" Erfahrung seit 1992

es begann mit der Montage......."

Es war genau am 01. Mai 1992, dass sich Günter Theven mit seiner Küchenmontagefirma in Schwalmtal selbständig machte.

Nicht ohne Risiko.

Denn es war damals ungewöhnlich sich ausschließlich auf die Montage von Einbauküchen zu konzentrieren.

 

 

 

Doch das Konzept ging auf.

Die Kunden erkannten schon bald, dass sie hier weitaus mehr als eine Küchenmontage erhielten.

Nach vielfachem Kundenwunsch entstand dann am 01. Mai 1998 das Küchenfachgeschäft „Küchen Theven“ in Willich, Schiefbahn.

 

Und inzwischen steht Küchen Theven mit neuem Standort in Schwalmtal, Vogelsrath 7 seit mehr als 10 Jahren für Qualität in jeder Preislage und herausragenden Service im Küchenbau als Familienunternehmen.

 

Und so können Sie als Kunde weiterhin von dem riesigen Erfahrungsschatz und der hohen Motivation profitieren.